Rundreise: Sizilien - Schatztruhe am Mittelmeer

Europa Rundreise inkl. Flug

„Dass ich Sizilien gesehen habe, ist mir ein unzerstörlicher Schatz auf mein ganzes Leben,“ schrieb einst Johann Wolfgang von Goethe an Herzog Karl August. Tatsächlich begeistert die Insel ihre Gäste mit unvergleichlichen Kulturschätzen aus vielen Epochen, malerischen Küstenabschnitten am Fuße eines der letzten aktiven Vulkane Europas und kulinarischen Köstlichkeiten der Sonderklasse.

Highlights

  • Besichtigung der Hauptstadt Siziliens
  • Tal der Tempel in Agrigent
  • Villa Casale in Piazza Armerina - UNESCO Weltkulturerbe
  • Noto - Europäische Hauptstadt der UNESCO

Reiseverlauf

Linz – Catania – Raum Palermo – Segesta – Selinunte – Agrigent – Tal der Tempel – Piazza Armerina – Syrakus – Noto – Linz

Leistungen

  • Charterflug nach Catania ab/bis Linz
  • Busfahrten, Besichtigungen und Eintritte lt. Programm 
  • Unterbringung in Hotels der guten Mittelklasse 
  • 6 x F | 6 x AE 
  • qualifizierte deutschsprachige Reiseleitung 
  • Reisebegleitung
Inklusive Fluganreise Erlebnisreisen Rundreise
Destinationen: Italien
Reisedauer: 7 Tage
Preis pro Person: ab 1.349 EUR

Optional buchbar

Ätna & Taormina
55 EUR
Äolische Inseln
95 EUR

Reise jetzt anfragen

Termin auswählen

24.05.2019 Linz ab 1.349 EUR

Linz
DZ
Verpflegung: lt. Programm
1.349 EUR
Linz
EZ
Verpflegung: lt. Programm
1.529 EUR

bei Buchung bis 31.12.2018 Frühbucherbonus 50 EUR

Die Rundreise kann auch in umgekehrter Reihenfolge stattfinden!